dANCE-pHOTOS.de
Startseite Photogalerien Über mich Photoauftrag Links Impressum

HINWEIS:

Aufgrund der vielen Anfragen zum Bezug oder der Verwendung der Fotos
per eMail und Telefon, hier die wichtigsten Infos auf einen Blick:

  1. Die Fotos sind (c) dANCE-pHOTOS, können aber für DVG-Vereine in der Großansicht für die Verwendung auf der eigenen Webpräsenz eingesetzt werden.
    Bitte den (c) Vermerk nicht entfernen und die Herkunft (www.dance-photos.de) erwähnen. Wenn ihr uns dann noch eine eMail mit einem Link Eurer Seite zukommen lasst, wäre das sehr nett!
     
  2. Fotos in hoher Auflösung für Reprozwecke, CD-Shows oder Printabzüge können per eMail bestellt werden. Hierzu bitte eine Liste per eMail an fotos@dance-photos.de senden. Bitte unbedingt die Sektion (z.B. "Turnier Hochheim, 23.01.2004, Andere Formationen") und die Bildnummern (stehen jeweils unter der Großansicht) angeben.
    Ihr bekommt dann eine eMail mit den Kosten für die CD zurück geschickt. Die CD kann zugeschickt oder beim nächsten Turnier übergeben werden.
     
  3. Bei weiteren Fragen - auch für digitale Printabzüge Eurer Fotos - einfach eMail an bestellung@dance-photos.de senden!

 


 
 
 
(c) 2004 bis 2010 dANCE pHOTOS - Stefan Schaffner - Marktstraße 47-49 - 64401 Groß-Bieberau
Telefon (06162) 800458   Telefax (06162) 800444   eMail info (at) dance-photos.de